
Florian Nickel
Unser Spezialist in puncto Videoproduktion ist Florian Nickel. Der ausgebildete Mediengestalter in Bild und Ton ist bereits seit 2006 auf selbstständiger Basis in der weltweiten Medienbranche unterwegs. Aufgrund der Vielfalt von Kundenprojekten aus der TV-, Agentur- und Onlinebranche greift unser Videokapitän auf ein umfassendes Netzwerk aus Kameramännern, Cuttern, 3D Animatoren und weiteren kompetenten Freelancern zurück. Wer über Medienkapitän zum Regisseur seines eigenen Werbevideos wird, ist durch unseren head-of-video gut beraten. Als Ihr persönlicher Supervisor findet der zweifache Familienvater für jeden Kundenwunsch die Lösung zur professionellen und hochwertigen Realisierung.
Videos benötigt? Produktion mit Florian Nickel!
Mit Florian Nickel setzen wir auf Videoproduktion, die stets dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Denn laut Statistiken von Renderforest werden täglich um die 100 Millionen Stunden Videocontent über Facebook konsumiert und YouTube-Videos generieren im selben Zeitraum über 5 Milliarden Klicks. Dies ist für Video-Ads interessant. 40 Prozent der User führen nach dem Konsum einer Videoanzeige eine Handlung aus – 64 Prozent davon kaufen ein Produkt. Dies führt dazu, dass der Einsatz von Videos laut Renderforest den Umsatz von Unternehmen um 49 Prozent steigert. Es wird also unter veränderten Rahmenbedingungen gedreht, geschnitten und distribuiert. Mit Florian Nickel haben wir einen Supervisor am Steuerrad, der um den Einsatz Ihrer Werbebotschaft im Bewegtbild weiß. Er arbeitet den modernen Standards entsprechend, individuell auf Sie zugeschnitten und mit hochwertigem Equipment.
Mit Medienkapitän setzen wir Ihre Werbebotschaft ins Bewegtbild.
Alles Weitere zur Arbeit von Florian Nickel erfahren Sie unter dem Punkt Videoproduktion.

Alex Matzkewitz
Alex Matzkewitz: Unser Werbetexter!

In der Hamburger PR-Agentur KüsterCom befasste er sich schon im frühen Berufsleben mit dem Erstellen von Pressekits und Öffentlichkeitsarbeit namhafter Großkunden wie Warner Music Germany, der Universal Music Group Deutschland, der Plattenladenwoche mit Bela B. und der Vermarktung samt der Organisation und Durchführung von PR-Events vom Rekord-Institut für Deutschland, bei dem Alex Matzkewitz heute als Pressesprecher für die bundesweite Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist. Zudem feilte der ehemalige Student der Politikwissenschaften bei einem der größten Immobilienportale Deutschlands (Immoverkauf24) ganze drei Jahre lang an seinen Fertigkeiten des suchmaschinenbasierten Schreibens.
Ein guter digitaler Marketingtext muss Leser sowie Suchmaschine gleichermaßen begeistern.